Skip to main content
header-atelier-mitsch.jpg

WICHTIGE INFORMATION!!!

WICHTIGE INFORMATION!!!

Terminanfragen und andere terminbezogene Anfragen bitte NUR noch an:

termine@atelier-mitsch.de oder benutzt das Kontaktformular !

Anfragen via: Facebook, Instagram, Google+, SMS oder WhatsApp können wir aufgrund der neuen europäischen Datenschutzverordnung, wie auch der Über­sicht­lich­keit, nicht mehr berücksichtigen!

Wir nehmen die persönlichen Daten unserer Kunden sehr ernst und handeln auch dem entsprechend verantwortungsvoll. Ihr könnt gewiss sein, dass wir Eure Daten Niemals an Dritte weiter geben, oder die Krönung: Verkaufen!
Unsere Kunden haben jederzeit die Möglichkeit uns anzusprechen welche Daten erhoben werden und wozu wir diese benötigen.
Für Kunden welche weiter weg wohnen und uns nicht zu Fuß erreichen können haben wir eine Mail-Adresse erstellt unter der diese Anfragen auch gestellt werden können.
Unsere Antwort auf diese Mail wird keinerlei persönliche Daten enthalten und auch allgemein gehalten, da dies gegen die DSGVO verstoßen würde.
Ruft uns an, das ist besser.

Viele Grüße
Atelier Mitsch

  • Aufrufe: 1287
0
Geteilt