Skip to main content
header-atelier-mitsch.jpg

LETZTER OPEN-BOOKS-DAY 2023 - Klicke hier für weitere Informationen

 

Am 21. Oktober 2023 öffnen wir erneut unsere Terminbücher. An diesem Tag brauchst du keinen festen Termin und kannst einfach zwischen 11:00 und 15:00 Uhr persönlich bei uns vorbeikommen. Bitte beachte, dass es möglicherweise zu Wartezeiten kommen kann, da wir nicht vorhersagen können, wie viele von euch sich an diesem Tag bei uns einfinden werden.

Leider können wir dir nicht garantieren, dass du sofort an die Reihe kommst, daher plane bitte ausreichend Zeit ein. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass für die Reservierung eines Termins eine Anzahlung erforderlich ist. Die Höhe der Anzahlung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe und Komplexität deines gewünschten Tattoos, der Schwierigkeit des Projekts, der Dauer des Termins und der Anzahl der Termine, die du benötigst. In der Regel beträgt die Anzahlung bis zu 50 % der Kosten für eine Tattoositzung.

Du kannst die Anzahlung entweder in bar oder über PayPal (zzgl. PayPal-Gebühren) hinterlegen. Eine Sparkasse befindet sich gegenüber unseres Ateliers (Stadtwerke Erfurt). Falls du kein Sparkassenkunde bist, denke bitte im Voraus darüber nach, wie du die Anzahlung leisten möchtest.

Wir empfehlen, keine Kinder mitzubringen, da die Wartezeit für sie erfahrungsgemäß anstrengend sein kann.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und dich kennenzulernen.

 

 

  • Aufrufe: 307
0
Geteilt